Vor kurzem habe ich beschlossen, dass mir eine einfache Bilder-Galerie nicht ausreicht, ich möchte meine Seite mit mehr Content füllen und mit mehr Texten. Außerdem würde ich mich über mehr Interaktion mit meinen Lesern freuen. Und so erscheint augenblycke.de ab sofort in komplett neuem Licht.

Leider musste ich mich jetzt von den alten Zöpfen trennen, bisher sind nur Fotos und Events aus 2013 hier zu finden. Schritt für Schritt werde ich aber auch noch etwas ältere Konzerte hierüber retten, wäre ja schade um die tollen Fotos. Über eure Meinungen zu meinem neuen Auftritt würde ich mich jedenfalls freuen, auch konstruktive Kritik oder Wünsche nehme ich gerne an.

Mein nächster Termin ist übrigens das MPS Speyer am kommenden Wochenende. In der Zwischenzeit hoffe ich, mit den alten Bildern etwas hinterher zu kommen 😉

Ach ja, hier ist noch ein Schmankerl vom MPS zu Dresden 2013 zu sehen, viel Spaß damit!

 

Über den Autor