Feuertanz-Festival 2013 – Burg Abenberg

Immer am Mittsommer-Wochenende pilgert die bayerische Szene ins beschauliche Abenberg. Für mich ist es das schönste und beste Festival überhaupt. Und zum ersten Mal war ich 3 Nächte dort, mit Camping auf der offiziellen Campside, in Mitten anderer Fans. Ein unbeschreibliches Erlebnis.

Ist es nicht wunderschön dort?

 

Höhepunkt mal wieder Versengold ♥

 

Aber es waren noch ein paar mehr Bands dort zu sehen 😉

3 Comments. Leave your Comment right now:

  1. by Zetha

    Kommendes Jahr muss es endlich mal wieder klappen… Die schönen Fotos machen schon wieder Appetit 😀

    • by danielag

      Ist für mich eine Pflichtveranstaltung.
      Und nächstes Jahr sind Fejd endlich dabei 🙂

  2. by Tanja

    Das Feuertanz Festival ist so toll!! Es ist klein, schnuckelig und jedes Jahr wieder geil! Freu mich schon auf 2015! 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>