Letzte Instanz @ Pförring Open Air 2013

Eine ländliche Wiese, ein kleiner Weiher, eine warme Sommernacht und ein Heer an angriffslustigen Mücken:
das war die Kulisse für dieses kleine, feine, kostenlose 2-tägige Open Air Festival in der Nähe von Ingolstadt.
Zumindest am ersten Tag, dem Freitag, zog es mich nach der Arbeit hinaus um nach all den Wochen Mittelalter und Folk mal wieder etwas rockigere Klänge zu hören.

Für diesen besonderen Anlass benötigt man auch ein besonderes Objektiv und so konnte ich mir ein 70-200/2.8 ausleihen.
Fazit des Abends: tolles Teil – aber viiiiieeeel zu schwer 🙁
Nur macht es halt schon echt geile Fotos. Hmmmm……..

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>