Versengold – Clubtour Frühjahr 2013

….und es hat Zoom gemacht ♥

Im März 2013 habe ich im Spectaculum Mundi Versengold zum ersten Mal live erlebt und die Jungs haben mich sowas von weggeboomt. Was dann in den nächsten Monaten folgte, ist ganz ungewöhnlich, jede Möglichkeit die Band zu sehen wird wahrgenommen, bis hin nach Wacken 😉

München

 

Die nächste Möglichkeit Versengold live zu sehen hatte ich dann am 27.4. in Ingolstadt, der Tag an dem mein Sohn 18 Jahre wurde. Zuerst dachte ich, dass ich den Termin gar nicht wahrnehmen könnte, aber zum Glück hatte Sohn für den Abend eh etwas anderes vor 😉

Ingolstadt

 

Ja und dann kam das Bremen-Wochenende! Zum ersten Mal MPS außerhalb Maxlrain und Heimspiel-Konzert von Versengold…….

Bremen

1 Comment. Leave your Comment right now:

  1. by Zetha

    Hehe, ich habe es Dir doch voraus gesagt 😉
    Dafür bin ich dieses Jahr ein wenig auf Entzug, weil ich sie nur in Bückeburg gesehen habe. Durch Dich war ich aber trotzdem ein bisschen dabei 😉

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>