Wacken 2013

Wacken….was für ein Zauber steckt in dem Wort. Für mich war es das erste, aber sicher nicht das letztes Mal 😉

 Gelände & Leute

 

Hatte nicht zu hoffen gewagt Coppelius in diesem Jahr nochmal zu sehen

 

Und dann Fejd, welch Freude diese tolle Band eine ganze Stunde genießen zu dürfen

 

Hurra, Versengold auch in Wacken

 

Viel Spaß gab es auch mit Russkaja

 

Sabaton ♥

 

ach ja, die Pulveraffen….

 

Stahlmann

 

Und was sonst noch an Bands so da war

 

2 Comments. Leave your Comment right now:

  1. by Zetha

    Jau… und die super Band Versengold wieder mit dabei 😉
    Schöne Fotos. Man merkt, dass Dich das Wacken-Fieber wohl gepackt hat 😀
    … Hast Du Corvus eigentlich auch erwischt oder warst Du zu der Zeit Kaffee trinken? Ich kenne Dich doch 😀

    • by danielag

      Habe den Corvus Auftritt ca. 1/2 Std. gesehen und auch ein paar Fotos gemacht, die folgen noch.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>