Schweden

Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß wie sehr ich dieses Land & die Leute liebe. Seit ich 1998 zum ersten Mal dort war, zieht es mich fast jedes Jahr wieder hin.
Und mir ist es egal ob es die Roseninsel Gotland ist, die kleinere Insel Öland, ob die quirligen Städte Stockholm und Göteburg oder der Norden (na ok, so gaaaanz im Norden war ich noch nicht)
mit viel Einsamkeit und kleinen Samenstädtchen. Ich liebe alles dort!

Auf Öland

 

Elche ♥

 

Rund um den Bolmen

 

Mein geliebtes Visby

 

Impressionen aus dem Jahr 2007

 

Impressionen aus dem Jahr 2010

 

In dem Jahr war ich auch in der Nordens Ark

 

Und nochmal viele Fotos aus dem Jahr 2012

 

Inkl. Besuch des Nationalhistorischen Museums Stockholm

Wunderschön, eine echte Empfehlung! Aber nehmt euch einen ganzen Tag Zeit dafür…

 

Und nochmal Birka

Die beiden Ort gehören zusammen: erst nach Birka den Fundort ansehen und dann ins Museum Stockholm die Fundstücke bewundern.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>