Burg-Fest Harburg 2013

Vom 5. – 7. Juli 2013 öffnete das legendäre Burg-Fest Harburg erneut seine Tore. Es wurde ein wunderschönes Wochenende mit Freunden, viel Musik, einer wunderschönen Burg, Campen auf der Wiese, warmen Sommernächten und heißen Tagen♥

Impressionen

 

Während des Festes konnte man 1-stündige Führungen durch die Burg machen, was ich auch sehr gerne nutzte.

Die Harburg

Die Streuner

 

Viel Spaß hatte ich auch mit der Show der tschechischen Showkampf-Truppe Burdyri,
Vor ein paar Jahren fand ich sie noch recht langweilig, aber seitdem werden sie von Jahr zu Jahr besser und lustiger.

Burdyri

Nachtwindheim

Poeta Magica (leider ohne Saga aber dafür mit der neuen CD im Gepäck)

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>