Borken 2013

Kilkenny Band

Den Anfang mache ich mit der Kilkenny Band, die auf der Newcomer-Bühne 1,5 Std. ihr Können zeigen durfte. Viel, viel Spaß war da angesagt und Songs, die man nicht an jeder Ecke hört. Mein persönliches Highlight-Lied: „Streets of London“!

 

Vroudenspil

Immer öfter weht Piraten-Wind auf dem MPS, neben den Pulveraffen auch mit den Münchnern von Vroudenspil. Auch hier ist immer Spaß und Tanz angesagt. Sehr witzig auch der sehr aktive und ansehnliche Fanclub 🙂

 

Mr. Hurley & Die Pulveraffen

Das Wochenende stand ganz im Zeichen dieses Piraten-Trios. Bereits am Freitag Abend fand das Fantreffen der Muschelschubser statt, die beiden anderen Tage hieß es dann Piratensongs aus dem karibischen Osnabrück mit sehr viel Spaß und Leckerbissen für Ohr und Auge genießen.

 

Markt & Gelände

Ein wunderschönes Gelände bietet dieses MPS, wenn auch die Gehwege von Gelände I zu II auf Dauer nerven. Vor allem am Samstag Abend konnte aber die tolle Atmosphäre mit den vielen Feuern wieder mal verzaubern…..

 

Feuershow

Endlich fand ich auch mal wieder Zeit mir die Feuerkünstler anzusehen – und dabei mein neues Objektiv „auszureizen“: von beidem war ich begeistert <3

Zuerst das Feuertheater „Spiral Fire”

Im Anschluss die sehr beeindruckende Truppe „Danse Infernale“

 

Und dann war da noch der Sandwich-Plankentanz-Shawn

 

Und: es gibt neue Songs der Pulveraffen, zuerst der „Pöbelsong“

und dann der „Urlaub“

Und diesen Song bekam ich als „Abschiedsgeschenk“. Danke, Mr. Hurley 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>