Der Sommer geht so langsam doch zur Neige, ich nutze die letzten Wochenenden aus um noch viel zu erleben und viel zu fotografieren, bevor die Outdoor-Zeit ganz zu Ende ist und die Hallen-Konzert-Saison beginnt.
Letzte Woche war ich in Wasserburg zum „Wallenstein„-Fest und am kommenden Wochenende werde ich mir dort das Bürgerspiel ansehen.
Dann steht noch das Stadtmauerfest zu Nördlingen an, ein Mittelalter-Fest, auf das ich mich schon sehr freue, da ich dort Entr’Act noch einmal sehen werde 🙂
Ja und 2-3 MPS sind auch noch geplant…..ihr seht also, NOCH ist der Sommer nicht vorbei.

In der Zwischenzeit habe ich aber auch ältere Fotos hier eingefügt, so z.B. von HobbitCon 2013, den beiden DOC-Märkten Kufstein und Harburg und meinen ganzen Festivals 2013.
Es lohnt sich also hier etwas weiter zu stöbern 😉

Aber ich hänge noch immer hinten dran, Kaltenberg fehlt noch, Taufkirchen, Dresden auch und noch einiges mehr. Ich bin aber weiterhin dran…. versprochen!

Über den Autor